Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Taschendiebstahl vor Geschäft; Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Wegen Taschendiebstahls ermittelt das Polizeirevier Sinsheim gegen einen bislang unbekannten Täter. Ein 48-jähriger Sinsheimer war am späten Montagnachmittag, kurz vor 18 Uhr, gerade dabei am Karlsplatz einen 1-Euro-Laden zu betreten, als sich wegen des großen Kundenandrangs eine Menschenschlange gebildet hatte und er sowohl von hinten als auch von vorne angerempelt wurde. Erst später bemerkte er, dass er wohl in diesem Moment bestohlen wurde. Sein Geldbeutel mit Bargeld und persönlichen Papieren sowie sein Smartphone Samsung S 4 waren entwendet. Der Schaden beläuft sich auf rund 500.- Euro. Zeugen setzen sich bitte mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: