Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Ohne Führerschein auf nichtversichertem Roller

Heidelberg (ots) - Ohne Führerschein auf einem nichtversicherten Roller war am Montagnachmittag ein 27-jähriger Heidelberger in Kirchheim unterwegs. Der Mann fiel gegen 15:30 Uhr einer Polizeistreife auf, da an seinem Roller ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen angebracht war. Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten ausserdem, dass er keinen Führerschein für das Fahrzeug besaß. Gegen ihn wird nun wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: