Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Renitenter Fahrgast in der Straßenbahn

Heidelberg (ots) - In der Straßenbahn angegriffen wurde am Montagabend ein 16-jähriger Fahrgast in Rohrbach. Der Jugendliche geriet gegen 21:40 Uhr mit einem 31-jährigen Fahrgast in der Straßenbahnlinie 24 in Streit, weil er eine Pizza verspeiste. Im Verlauf der Diskussion riss der 31-Jährige dem Geschädigten die Pizza aus der Hand und drückte sie ihm ins Gesicht. Ausserdem drückte er eine glühende Zigarette auf der Wange des Jugendlichen aus. Der 16-jährige erlitt hierdurch eine Brandverletzung im Gesicht und seine Brille wurde beschädigt. Der 31-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: