Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Betrunkener Autofahrer ohne Führerschein

Heidelberg (ots) - Betrunken mit dem Auto unterwegs war am Sonntagmorgen ein 22-jähriger Plankstadter in Rohrbach. Der junge Mann wurde gegen 7:30 Uhr durch eine Polizeistreife in der Karlsruher Straße kontrolliert. Den Beamten fiel Alkoholgeruch im Atem des 22-jährigen auf. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,4 Promille. Daraufhin wurde dem Plankstadter eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein konnte nicht in Verwahrung genommen werden, da der junge Mann derzeit zur Erlangung des Führerscheins eine Fahrschule besucht. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: