Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis: In Goetheschule eingebrochen; Zeugen gesucht

Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde am Faschingswochenende in die Goetheschule in der Gartenstraße. Der oder die bislang unbekannten Täter stiegen zwischen Freitagnachmittag und Rosenmontagmorgen über ein Fenster im Erdgeschoss zunächst in das Hausmeisterzimmer ein, beschafften sich von dort Werkzeug und versuchten anschließend das Lehrerzimmer im 2. Obergeschoss aufzubrechen, was jedoch misslang. Mehrere Schränke und Schubladen wurden von dem oder den Eindringlingen im gesamten Gebäudekomplex nach lohnenswerter Beute durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, wird noch ermittelt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 1.000.- Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Hemsbach, Tel.: 06201/71207 oder dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: