Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: 40jährige betrunken mit Pkw unterwegs

Ketsch (ots) - Nachdem am Sonntag gegen 02.30 Uhr eine 40jährige Pkw-Fahrerin beim Erkennen eines entgegenkommenden Streifenwagen abrupt von der Schwetzinger Straße auf den Parkplatz beim Rathaus abgebogen war und das Fahrzeug zu dieser Zeit dort geparkt hatte, wurde die Frau von den Beamten kontrolliert. Hierbei stellte sich schnell heraus, dass sich die Frau mit ihrem Verhalten eigentlich einer Kontrolle entziehen wollte. Sie stand unter Alkoholeinwirkung, Ergebnis der Alkoholüberprüfung 1,42 Promille. Der 40jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Norbert Kneißl
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/