Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Leere Metall-Gitter-Boxen entwendet - Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden von einem Firmengelände in der Hauptstraße sieben leere Metall-Gitter-Boxen gestohlen. Der Firmeninhaber hatte den Dienst erst am Donnerstagnachmittag bemerkt und die Polizei verständigt. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 700 EUR, die Boxen müssen auf ein größeres Fahrzeug verladen worden sein. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 07261/6900 bei der Polizei in Sinsheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: