Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Reilingen/ Rhein-Neckar-Kreis: Einbrecher durch heimkehrenden Hausbesitzer gestört.

Reilingen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Durch die Heimkehr des Hauseigentümers wurde Donnerstagabend in Reilingen ein unbekannter Täter bei einem Einbruch gestört. Der Einbrecher drang gegen 19:30 Uhr durch ein aufgehebeltes Kellerfenster in ein Haus in der Bürgermeister-Römpert-Str. ein. Hier brach er einen Rollladenschrank auf, bevor er vom heimkehrenden gestört wurde und ohne Beute die Flucht antrat. Der Geschädigte konnte den Täter noch durch seinen Garten rennen sehen, aufgrund der Dunkelheit konnte er die Person jedoch nicht näher beschreiben. Die EG Eigentum beim Polizeipräsidium Mannheim ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: