Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Plankstadt; Polizei ermittelt

Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - 2.000 Euro Schaden richtete ein bislang nicht ermittelter Autofahrer am Mittwoch an einem auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Eisenbahnstraße abgestellten Nissan an. Das Auto, das vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte wurde, war zwischen 13.30 und 13.45 Uhr dort abgestellt. Ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern, machte sich der Verursacher "einfach aus dem Staub". Kunden des Einkaufsmarktes, die evtl. auf den Vorfall aufmerksam wurden, werden gebeten, sich unter Tel.: 06202/288-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: