Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental/Gaiberg; Zwei Tageswohnungseinbrüche im Revierbereich Neckargemünd

Bammental/Gaiberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Nach bisherigen Ermittlungen zwei Spiegelreflexkameras sowie Münzgeld entwendeten bislang unbekannte Täter, die am Mittwoch ein Anwesen im Hermann-Löns-Weg in Bammental sowie ein Anwesen in der Gaiberger Wielandstraße heimgesucht hatten. In beiden Fällen verschafften sich die Einbrecher brachial Zugang zu den Häusern und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten und Behältnisse. Während die Einbrecher in dem Bammentaler Fall nichts gestohlen hatten, ließen sie aus dem Haus in der Wielandstraße zwei Olympus-Spiegelreflexkameras sowie Münzgeld aus einer Geldkassette mitgehen. Angaben zur Schadenshöhe liegen derzeit noch nicht vor. Zeugen und Anwohner, die im Laufe des Mittwochs bzw. in der Nacht zum Donnerstag verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: