Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckargemünd; Einbruch in Gaststätte

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Gezielt auf das Bargeld hatte es ein bislang nicht ermittelter Täter abgesehen, der am frühen Dienstagmorgen in eine Gaststätte in der Bahnhofstraße eingedrungen war. Nach Aufzeichnungen ist kurz nach 5.30 Uhr eine Person mit heller Jeans und schwarzer Jacke durch das Getränkelager in den Gastraum gegangen und hat das Geld aus Registrierkasse und Bediengeldbeutel entwendet sowie das Laptop gestohlen. Da nichts weiter gestohlen wurde, geht die Polizei davon aus, dass der Täter die Örtlichkeit und Gegebenheiten kannte. Bereits im vergangenen Jahr wurde Bargeld aus dem Lokal gestohlen. Die Ermittlungen der Polizei Neckargemünd dauern noch an. Sachdienliche Hinweise werden unter Tel.: 06223/9254-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: