Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg; Auffahrunfall - über 10.000 Euro Schaden

Heidelberg (ots) - Zu einem Auffahrunfall, an dem vier Autos beteiligt waren, kam es am Dienstag gegen 17 Uhr auf der Schlierbacher Landstraße/Am Hackteufel. Verkehrsbedingt hatten drei Autofahrer anhalten müssen; eine nachfolgende Renault-Fahrerin aus Schönau erkannte dies zu spät, fuhr auf einen Opel Tigra auf, welcher wiederum auf die beiden davor stehenden Autos geschoben wurde. Verletzt wurde bei dem Crash zum Glück niemand. Während der Unfallaufnahme und dem Abtransport des Renault und des Opel war die Schlierbacher Landstraße stadtauswärts zeitweise nur über die Busspur befahrbar. Die Verursacherin sieht nun einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: