Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen-Neckarhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Betrunken mit Kleinlaster unterwegs

Edingen-Neckarhausen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein betrunkener Fahrzeugführer fiel der Polizei in der Nacht zum Mittwoch in Edingen-Neckarhausen auf.

Bei einer Verkehrskontrolle im Hundert Morgen bemerkte die Funkstreife des Polizeireviers Ladenburg, dass der 39-jährige Lenker eines Klein-Lkw erheblich nach Alkohol roch. Nachdem der Mann über 1,2 Promille pustete, musste er die Uniformierten zur Dienststelle begleiten, wo ihm von einem Polizeiarzt eine Blutprobe entnommen wurde.

Der Führerschein des Alkoholsünders aus dem Rhein-Neckar-Kreis wurde einbehalten. Gegen den Mann wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: