Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Freilaufender Hund reißt Wellensittiche und verursacht Unfall mit Radfahrer - Polizei sucht Zeugen

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Weitere Zeugen und einen bislang unbekannten Radfahrer sucht die Polizei in Weinheim. Am vergangenen Donnerstag (20.02.) kurz nach 17.30 Uhr wurde ein freilaufender Hund in der Talstraße gemeldet. Das Tier hatte sich Zugang zu einer Voliere verschafft und darin mehrere Wellensittiche getötet. Anschließend lief der Hund wieder in Richtung Stadtmitte. Beim Herauslaufen aus dem Grundstück stieß das Tier in der Talstraße gegen einen Radfahrer, der dabei stürzte. Dieser Radfahrer sowie Autofahrer, die durch den auf der Straße laufenden Hund abbremsen mussten oder gefährdet wurden, bittet die Polizei sich zu melden. Auch weitere Zeugen, die Angaben zum Aussehen des Hundes machen können, werden gebeten sich unter Telefon 06201/10030 beim Polizeirevier Weinheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: