Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Unfallflucht aufgeklärt

Mannheim (ots) - Wie bereits berichtet, ereignete sich am Sontagmorgen in der Lange-Rötter-Straße ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Hierbei wurden drei geparkte Auto erheblich beschädigt, der Sachschaden belief sich auf 10.000 Euro. Zwischenzeitlich konnte die 21-jährige Unfallverursacherin ermittelt werden. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: