Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen; 10-Jähriger schneidet Kurve und kollidiert mit Auto

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Noch glimpflich endete für einen 10-jährigen Jungen ein Unfall am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr in der Kolpingstraße. Das Kind befuhr die Passage in Richtung Neuer Messplatz und schnitt beim Linksabbiegen die Kurve, so dass es von der in Schrittgeschwindigkeit fahrenden Autofahrerin erfasst wurde. Nach der Erstversorgung durch das DRK stellte sich heraus, dass sich der Junge nicht weiter verletzt hatte, wurde vorsorglich aber in die Heidelberger Kinderklinik eingeliefert. Sein Rad wurde sichergestellt; die Eltern unterrichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: