Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis: Europaletten und Gitterboxen gestohlen - Zeugen gesucht

St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Insgesamt 65 Europaletten und vier Gitterboxen entwendeten bislang unbekannte Täter über das vergangene Wochenende vom Außengelände von zwei Firmen in der Straße An der Autobahn. Die Diebstähle wurden zum Arbeitsbeginn am Montag entdeckt und daraufhin die Polizei gerufen. Die Paletten und Boxen müssen in ein größeres Auto verladen worden sein, vermutlich waren mehrere Täter am Werk. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Zeugen, die in der fraglichen Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten sich unter Telefon 06227/881600 beim Polizeiposten St. Leon-Rot oder außerhalb der Öffnungszeiten beim Polizeirevier Wiesloch, Telefon 06222/57090, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: