Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Verkehrskontrollen

Neckargemünd (ots) - Zwei Trunkenheitsfahrten stellten die Beamten des Verkehrskommissariats Heidelberg am Freitag auf der B 45 auf Höhe der "Kümmelbacher" Kurve fest. Dort führten 10 Beamte in der Zeit von 15.00 - 21.00 Uhr eine Verkehrskontrolle durch, wobei ein 54-jähriger Opel-Fahrer gegen 20.30 Uhr einen Alkoholwert von fast 1,4 Promille intus hatte und bereits eine Stunde vorher ein 46-jähriger Mercedes-Fahrer mit über 1,6 Promille getestet wurde. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen und die Führescheine einbehalten. Zwei weitere PKW-Fahrer mussten bei der Kontrolle zugeben, keine Fahrerlaubnis zu besitzen, weshalb sie nun mit entsprechenden Anzeigen rechnen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: