Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schönau/Rhein-Neckar-Kreis: Junger Autofahrer alkoholisiert und unter Drogeneinfluss unterwegs

Schönau/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss war am späten Donnerstag ein 22-jähriger Autofahrer unterwegs, der einer Streife gegen 22.30 Uhr in der Neckarsteinacher Straße aufgefallen war. Eine Blutentnahme beim Polizeirevier Neckargemünd war die Folge. Ein Ermittlungsverfahren gegen den 22-Jährigen wurde eingeleitet. Darüber hinaus muss sich auch der Halter des Fahrzeuges wegen "Zulassen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis" verantworten. Er war der Beifahrer zum Zeitpunkt der Kontrolle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: