Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Wohnungseinbruch

Mannheim (ots) - Wohnungseinbruch

Nach einem Einbruch am Donnerstag in Mannheim-Käfertal musste der Täter ohne Beute seine Flucht antreten, verursachte jedoch einen Sachschaden von mehreren Hundert Euro.Während der Abwesenheit der Wohnungsinhaberin im Zeitraum zwischen 14.15 Uhr und 15.00 Uhr, verschaffte sich der Einbrecher vermutlich durch Klingeln bei mehreren Anwohnern Zutritt zum Treppenhaus des Mehrfamilienhauses in der Poststraße.Im Anschluss brach er mit brachialer Gewalt die Wohnungstür der Geschädigten im 1. Obergeschoss auf.In sämtlichen Räumlichkeiten öffnete und durchwühlte er mehrere Schränke und Behältnisse. Ohne Diebesgut zu erbeuten trat der Täter unerkannt seine Flucht an. Ob er bei der Tatausführung gestört wurde ist unklar.Der von dem Täter verursachte Sachschaden wird mit ca. 500 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Jürgen Büchner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: