Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: In Schlangenlinien mit dem Auto unterwegs

Mannheim (ots) - Betrunken mit dem Auto war am Mittwochabend ein 62-jähriger Mannheimer in Stadtteil Wohlgelegen unterwegs. Der Mann fiel einer Polizeistreife gegen 23:20 Uhr auf, weil er von der Zielstraße bis zur Dudenstraße in Schlangenlinien fuhr. Die Beamten schalteten das Blaulicht an und wollten den 62-jährigen anhalten. Allerdings reagierte dieser nicht. An einer roten Ampel hielt er schließlich an und konnte kontrolliert werden. Die Polizeibeamten bemerkten bei ihm deutlichen Alkoholgeruch im Atem. Ein Atemalkoholtest ergab über 1,2 Promille. Dem Mannheimer wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: