Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis: BMW X5 von Stellplatz entwendet - Zeugen gesucht

Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Korngasse einen BMW X5. Der Besitzer hatte das Auto am Mittwochabend verschlossen auf einem Stellplatz geparkt, gegen 22:45 Uhr stand es noch auf dem Parkplatz. Am nächsten morgen um 6 Uhr wurde der Diebstahl entdeckt und die Polizei verständigt. An dem schwarzen BMW waren die amtlichen Kennzeichen HD-IV 772 angebracht, der Neupreis des Autos liegt bei ca. 80.000 EUR. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: