Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Unter Alkoholeinfluss Auto gefahren

Mannheim (ots) - Unter Alkoholeinfluss fuhr Dienstagnacht ein 30-jähriger Mannheimer durch den Stadtteil Oststadt. Der Mann wurde gegen Mitternacht von der Polizei kontrolliert. Hierbei fiel den Beamten Alkoholgeruch im Atem des 30-jährigen auf. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 0,6 Promille. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Fahren unter Alkoholeinfluss und einem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: