Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach; Alkoholisierte 56-Jährige fällt mit Roller um

Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Unter Alkoholeinwirkung stand am späten Montagabend eine 56-jährige Rollerfahrerin, die im Märzbrunnenweg mitsamt Roller gestürzt war, sich aber nicht verletzte. Sie war kurz nach 23 Uhr auf der Landstraße unterwegs und bog in den Märzbrunnenweg ein, obwohl die Straße lediglich für Anlieger freigegeben ist. Beim Abbiegen kam sie aufgrund eines Fahrfehlers und auch ihrer alkoholischen Beeinflussung nicht "richtig" um die Kurve, rollte leicht rückwärts und stürzte. Ein vor Ort durchgeführter Test konnte aufgrund einer Erkrankung nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden. Auf der Wache war dann eine Blutentnahme fällig, die 56-Jährige sieht einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: