Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Kompletträder im Gesamtwert von rund 30.000.- Euro entwendet; Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Kompletträder im Gesamtwert von rund 30.000.- Euro wurden beim Einbruch in das Reifenlager eines Autohauses in der Neulandstraße entwendet. Die bislang unbekannten Täter brachen das Lager am vergangenen Wochenende, zwischen Freitag und Montagmorgen, auf und verluden die 30 Reifensätze, insgesamt 120 Räder, vermutlich in einen Kleintransporter, der in unmittelbarer Nähe des Autohauses abgestellt war. Zeugen, denen Verdächtiges rund um das BMW-Autohaus, auch schon in den Tagen vor dem Einbruch, beobachtet haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: