Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Ohne Führerschein betrunken unterwegs

Mannheim (ots) - Unter Alkoholeinfluß fuhr Montagnacht ein 23-jähriger Autofahrer durch die Mannheimer Neckarstadt. Der Mann wurde gegen 00:15 Uhr in der Mittelstraße von der Polizei kontrolliert. Da den Beamten Alkoholgeruch auffiel, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der im Ergebnis 0,9 Promille ergab. Zudem war ihm untersagt, ein Kraftfahrzeug zu führen. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Fahren unter Alkoholeinfluss rechnen. Ausserdem wird gegen ihn wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: