Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfallflucht

Mannheim (ots) - Einen Verkehrsunfall verursachte am Montagabend ein unbekannter Autofahrer in der Neckarstadt. Der unbekannte Mann wollte seinen Wagen in der Lange Rötterstraße in eine Parklücke manövrieren und stieß dabei gegen den hinter ihm geparkten Pkw eines 26-jährigen Mannheimers. Der Unfallverursacher stieg kurz aus, begutachtete den Schaden und fuhr dann einfach wieder fort. Ein Zeuge konnte ihn hierbei jedoch beobachten und sich das Kennzeichen notieren. Wenig später konnte er sogar den Standort des Autos mitteilen. Der Fahrer wurde allerdings nicht am Fahrzeug angetroffen. Die Ermittlungen bezüglich des Fahrers führt das Polizeirevier Neckarstadt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: