Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Motorrad angezündet

Mannheim (ots) - Ein schrottreifes Motorrad wurde am Sonntagabend von einem unbekannten Täter in der Neckarstadt angezündet. Gegen 21:15 Uhr wurde in einem Hinterhof in der Untermühlaustraße ein schrottreifes Motorrad der Marke MZ angezündet. Das brennende Zweirad konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Der Sachschaden beträgt ca. 200 Euro. In der Nähe abgestellte Wertfahrzeuge wurden nicht beschädigt. Das Polizeirevier Neckarstadt ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: