Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Betrunkener Autofahrer

Mannheim (ots) - Betrunken unterwegs war am frühen Montagmorgen ein 31-jähriger Heidelberger im Stadtteil Feudenheim. Der Mann wurde gegen 01:00 Uhr in der Siebenbürger Straße kontrolliert. Die Polizeibeamten bemerkten sofort die Alkoholbeeinflussung des Mannes. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Im Anschluss daran wurde dem 31-jährigen eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten, ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: