Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Angelbachtal/Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Gestohlenes Quad von Spaziergängern in Bach entdeckt

Angelbachtal/Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis: (ots) - Mehrere Spaziergänger meldeten sich am Sonntagmorgen gegen 10 Uhr bei der Polizei und teilten mit, dass im Tairnbächle in der Nähe des Rückhaltebeckens Mühlhausen, ein Quad liegen würde. Das Quad war offensichtlich hinein geworfen worden und lag auf der Seite. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass das Quad am Samstag zuvor zwischen 1 und 14 Uhr in Angelbachtal aus einem Hinterhof in der Friedrichstraße gestohlen worden war. Das Lenkradschloss war aufgebrochen und das Fahrzeug kurzgeschlossen worden. Der Halter wurde benachrichtigt, er holte sein Fahrzeug mit einem Anhänger ab. Das angebrachte Topcase, in dem ein Helm untergebracht war, blieb verschwunden. Zeugen, die in der fraglichen Zeit Personen beobachtet haben, die mit dem Quad unterwegs waren und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 07261/6900 bei der Polizei in Sinsheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: