Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Randalierer in Modeladen

Mannheim (ots) - Wegen einer 22-jährigen Randaliererin wurde die Polizei in eine Boutique in der Mannheimer Innenstadt gerufen. Die junge Frau betrat gegen 19:20 Uhr das Modegeschäft in der Breiten Straße und begann sofort damit, Schaufensterpuppen und Kleidungsstücke aus der Auslage herumzuwerfen. Der Frau konnte durch die Beamten zur Räson gebracht werden. Da kein Sachschaden entstanden ist, wurde der 22-jährigen durch den Filialleiter Hausverbot erteilt. Durch die Polizeibeamten wurde die Frau aus dem Laden verwiesen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: