Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Renitenter Ex-Mieter

Mannheim (ots) - Auf zwei Mitarbeiter seines ehemaligen Vermieters ging ein 24-jähriger Mannheimer am Mittwochmorgen im Stadtteil Neckarstadt los. Dem jungen Mann wurde die Wohnung in der Erlenstraße gekündigt und er sollte hier seine persönlichen Gegenstände abholen. Hierüber war er so erregt, dass er die beiden Angestellten angriff und mit einem Feuerlöscher aus dem Haus mehrere Fahrzeuge der AWO beschädigte. Über den entstandenen Sachschaden liegen derzeit keine Informationen vor. Gegen den 24-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: