Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hirschberg; Fußgänger verletzt

Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am frühen Dienstagmorgen, kurz nach 6 Uhr, kam es in der Breitgasse/Jahnstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 22-jähriger Fußgänger leicht verletzt wurde. Der 53-jährige Ford-Fahrer bog in die Jahnstraße ein und erfasste dabei den bereits in der Fahrbahnmitte befindlichen Fußgänger. Er stürzte dadurch auf die Fahrbahn und zog sich Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung wurde er im Krankenhaus ambulant behandelt. Der Schaden am Ford ist gering; der Verursacher sieht dennoch einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: