Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Meckesheim:/Rhein-Neckar-Kreis: Frontalzusammenstoß - zwei Verletzte - Vollsperrung B 45

Meckesheim:/Rhein-Neckar-Kreis: (ots) - Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos kam es am Mittwoch kurz vor 10.30 Uhr auf der B 45 in Höhe Meckesheim. Zwischen der Ausfahrt Leopoldstraße und Zuzenhäuser Straße kam der Fahrer eines Suzuki aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Mercedes einer entgegenkommenden Autofahrerin zusammen. Durch den Aufprall fing der Suzuki Feuer, der Fahrer konnte aber aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Die unfallbeteiligte Mercedesfahrerin wurde leicht verletzt. Die B 45 ist derzeit - Stand: 11:50 Uhr - für die Unfallaufnahme voll gesperrt, der Verkehr wird örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: