Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Tageswohnungseinbruch in Schönau

Mannheim (ots) - Schmuck und Bargeld erbeuteten unbekannte Einbrecher am Dienstagabend im Stadtteil Schönau. Die 44-jährige Geschädigte war zwischen 19.00 Uhr und 21:30 Uhr außer Haus. Bei Ihrer Rückkehr bemerkte sie, dass in ihre Wohnung eingebruchen wurde. Der Täter war offenbar über die Thorner Straße in den Garten der 44-jährigen gelangt, wo er im Wintergarten eine Tür aufhebelte und so ins Haus gelangte. Hier durchsuchte er das Wohnzimmer und das Schlafzimmer. Gestohlen wurden Schmuck, Bargeld und ein Fotoapparat. Über den entstandenen Schaden liegen noch keine Informationen vor. Die Ermittlungen erfolgen durch die EG Eigentum.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: