Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Firmengebäude - Zeugen gesucht

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: (ots) - Eingebrochen wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag in die Räume einer Firma in der 4. Industriestraße. Nach den bisherigen Ermittlungen kletterte der Täter über einen provisorischen Bauzaun auf der Gebäuderückseite und schlug eine Fensterscheibe ein. Über das geöffnete Fenster stieg der Einbrecher ein und durchsuchte mehrere Büros. Der Versuch eine Verbindungstüre zur Werkstatt aufzuhebeln misslang, ebenso das Aufbrechen einer weiteren Tür zur Geschäftsleitung. Vermutlich wurde der Einbrecher kurz vor 4 Uhr bei der weiteren Tatausführung gestört und flüchtete. Was genau gestohlen wurde steht bislang noch nicht fest, aus einem Arbeitszimmer fehlt ein Laptop. Die weiteren Ermittlungen hat das Polizeirevier Hockenheim übernommen, sachdienliche Zeugenhinweise werden unter Telefon 06205728600 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: