Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Betrunkener Rollerfahrer

Mannheim (ots) - Zu Sturz kam ein 72-jähriger Rollerfahrer Montagnachmittag im Stadtteil Neckarstadt. Der Mann war gegen 17.00 Uhr mit seinem Roller auf dem Radweg der Diffenéstraße in Richtung Sandhofen unterwegs. Auf der Diffenébrücke kam er zu Fall. Ein Passant half dem Gestürzten wieder auf und verständigte die Polizei. Weil bei dem 72-Jährigen deutlicher Alkoholgeruch feststellbar war, wurde ein Vortest durchgeführt, der als Ergebnis fast 1,8 Promille ergab. Dem Mann wurde danach eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: