Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: alkoholisierter Lkw-Fahrer

Mannheim (ots) - Betrunken unterwegs war am Sonntagabend ein 33-jähriger Lkw-Fahrer in der Neckarstadt. Der Mann wurde gegen 22.00 Uhr von einer Polizeistreife in der Käfertaler Straße kontrolliert. Die Beamten konnten Alkoholgeruch im Atem des 33-Jährigen feststellen. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von über 3 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein konnte er nicht vorzeigen. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: