Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Junger Mann von drei Tätern überfallen; Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Von drei bislang unbekannten Tätern überfallen wurde am Donnerstagabend ein 20-jähriger Mann in der Sinsheimer Innenstadt.

Der Mann war gegen 20.15 Uhr gerade dabei, an einem Zigarettenautomaten in der Wilhelmstraße/Ecke Stiftstraße Zigaretten zu ziehen. Dabei wurde er plötzlich von den drei Gesuchten von hinten angegangen.

Während ihn ein Maskierter in den Schwitzkasten nahm, zog ihm ein Zweiter den Geldbeutel mit 50.- Euro Inhalt aus der Hosentasche. Anschließend rannten alle drei in Richtung Gewerbeschule davon.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

1. Täter: Ca. 18 Jahre; ca. 180 cm; kräftige Figur; dunkle Jacke. Er roch stark parfümiert.

2. Täter: ca. 160 cm; dunkle Kleidung.

3. Täter: ca. 160 cm, keine weiteren Hinweise zur Bekleidung.

Hinweise zur Tat und den Tätern nimmt die Kriminalpolizei unter Tel.: 0621/174-5555 oder das Polizeirevier Sinsheim unter Tel.: 07261/690-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: