Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Unfallhergang unklar; Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) - Zeugen eines Unfalls, der sich bereits am Dienstag, 28. Januar in der Bergheimer Straße ereignet hatte, sucht die Polizei. Dabei war es gegen 14.30 Uhr an der Einmündung Bluntschlistraße/Berghemer Straße zu einer Kollision zwischen dem 57-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades und einem 47-jährigen Opel-Fahrer. Der Zweiradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Da der Unfallhergang aufgrund unterschiedlicher Aussagen noch nicht rekonstruiert werden konnte, werden zeugen gebeten, sich beim Polizeirevier HD-Mitte, Tel.: 06221/99-1870 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: