Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Einfamilienhaus

Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde am Donnerstag in ein Einfamilienhaus in der Danziger Straße. Zwischen 18 und 20.15 Uhr hebelte ein bislang unbekannter Täter ein Kellerfenster auf und gelangte so ins Haus. Er durchsuchte sämtliche Räume nach lohnenswerter Beute. Anschließend verließ er das Anwesen und flüchtete in unbekannte Richtung. Was alles entwendet wurde, ist bislang noch nicht bekannt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 1.000.- Euro. Zeugen setzen sich bitte mit dem Polizeiposten Hemsbach, Tel.: 06201/71207 oder dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: