Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Räuberischer Diebstahl in Lebensmittelmarkt

Mannheim (ots) - Zwei Dosen Cola im Wert von 1,80 Euro waren die Beute eines 31-jährigen Wohnsitzlosen bei einem räuberischen Diebstahl in der Neckarstadt. Der Mann entnahm gegen 13.00 Uhr die Dosen aus dem Regal eines Lebensmittelmarkts in der Mittelstraße und steckte sie unter seine Jacke. Beim Verlassen des Ladens wurde er vom Filialleiter auf die nicht bezahlte Ware angesprochen, woraufhin er diesem mit der Faust auf die Nase schlug und flüchtete. Zwei Mitarbeiten des Marktes gelang es jedoch, den 31-Jährigen aufzuhalten und der Polizei zu übergeben. Gegen den Wohnsitzlosen wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: