Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Einbruch in Geschäft

Mannheim (ots) - Wertvollen Schmuck aus der Auslange eines Geschäfts erbeutete ein unbekannter Einbrecher Donnerstagnacht in der Innenstadt. Der Unbekannte schlug gegen 01:45 Uhr die Schaufensterscheibe ein und beschädigte eine dahinter stehende Vitrine. Hieraus entnahm er ein wertvolles Collier. Ein Zeuge konnte beobachten, wie der Täter mit dem Fahrrad in Richtung Bismarckstraße flüchtete, verlor ihn dann aber aus den Augen. Eine Personenbeschreibung konnte der Hinweisgeber aufgrund der Dunkelheit nicht abgeben. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt, Tel. 0621/ 1258-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: