Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen; Roller gestohlen

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einem 16-Jährigen ging am Dienstagabend der Sprit an seinem Roller aus, daher stellte er diesen auf dem Schwimmbad-Parkplatz im Peter-Disegna-Weg ab. Als er am Mittwochfrüh seinen grün-schwarzen Yamaha Aerox-Roller holen wollte, war er weg. Für mehrere tausend Euro hatte der junge Mann sein Fahrzeug umgebaut, auffällig sind u.a. die vielen Chromteile. Der Wert dürfte noch bei rund 2.000 Euro liegen; an dem Roller ist das Kennzeichen WGP 152 angebracht. Hinweise zum Diebstahl bzw. Verbleib nimmt das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0, oder der Polizeiposten Leimen, Tel.: 06224/1749-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: