Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Herzogenried: Ohne Führerschein unterwegs

Mannheim (ots) - Ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein, fuhr ein 43-jähriger Mannheimer Donnerstagnacht mit dem Auto durch den Stadtteil Herzogenried. Gegen Mitternacht wurde er von Beamten des Polizeireviers Neckarstadt in der Hafenbahnstraße kontrolliert. Der Mann konnte hierbei keinen Führerschein vorweisen. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass er gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und bereits mehrfach ohne Führerschein unterwegs war. Den Mannheimer erwartet nun eine weitere Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: