Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Renitenter Ladendieb

Mannheim (ots) - Widerstand gegen seine Festnahme leistete am Mittwochnachmittag ein 25-jähriger Pole in der Mannheimer Innenstadt. Der Mann wurde gegen 16.00 Uhr von Mitarbeitern eines Supermarktes in den Quadraten bei einem Ladendiebstahl erwischt und der Polizei überstellt. Da sich der Ertappte nicht ausweisen konnte, sollte er zum Revier gebracht werden. Hiermit war er jedoch nicht einverstanden und versuchte, sich loszureissen und nach den Polizisten zu treten. Erst mithilfe weiterer Verstärkung konnte der 25-Jährige festgenommen werden. Nachdem seine Identität festgestellt worden war, konnte der alkoholisierte Mann seinen Rausch in der Arrestzelle ausschlafen. Gegen ihn wird nun wegen Ladendiebstahl, gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: