Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim; Polizei sucht Zeugen

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstag zwischen 13 und 13.20 Uhr schlugen bislang Unbekannte die Scheibe eines in der Arnikastraße abgestellten schwarzen Peugeot 207 ein. Ein Zeuge hatte zur fraglichen Zeit zwei Jugendliche wahrgenommen, die er allerdings nicht näher beschreiben konnte. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen der Sachbeschädigung und nimmt Hinweise unter Tel.: 06201/1003-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: