Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ilvesheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Versuchter Einbruch in Lebensmittelmarkt

Ilvesheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen Einbruchsalarm löste ein unbekannter Täter Mittwochmorgen in einem Lebensmittelmarkt in Ilvesheim aus. Die sofort alarmierten Polizeibeamten konnten eine angelehnte Stahltür an der Laderampe des Ladens feststellen. Beim Öffnen dieser Tür wurde ein akustischer Alarm ausgelöst. Nachdem weitere Streifen zur Unterstützung eingetroffen waren, wurde das Geschäft betreten und durchsucht. Ein Einbrecher konnte nicht gestellt werden. Die Polizei geht davon aus, dass es dem oder den Tätern nicht gelungen war, in den Markt einzudringen. Informationen hinsichtlich des entstandenen Sachschadens liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: