Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neulußheim; Zeugen gesucht !

Neulußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Ahornweg/Kazmaierstraße hat ein bislang Unbekannter einen Eimer mit Dispersionsfarbe Marke "Alpinaweiß" verloren. Die Farbe verteilte sich auf der Fahrbahn und floss zudem auch in den Gully. Zur Reinigung wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulußheim hinzugezogen. Der Verursacher konnte bislang nicht ermittelt werden. Der Vorfall wurde gegen 17.20 Uhr bei der Polizei bekannt, die nun Zeugen sucht. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 06205/2860-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: