Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Alkoholkontrollen im Stadtgebiet

Mannheim (ots) - Mehrere betrunkene Autofahrer konnte die Polizei in der Nacht von Montag auf Dienstag im Rahmen von Kontrollaktionen im Bereich Theodor-Heuß-Anlage und Neckarauer Straße feststellen. Insgesamt vier Fahrzeugführer mussten ihre Führerscheine abgeben. Die Alkoholvortests ergaben Ergebnisse zwischen 0,6 und 1,1 Promille. Gegen die Alkoholsünder wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt. Da ein Autofahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, muss er zusätzlich mit einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: